The Hollow Child (2017)

Eine düstere Mischung aus David Seltzers "Das Omen" und Stephen Kings "Kinder des Zorns".

Inhalt Samantha (Jessica McLeod) hat ihr Leben lang in verschiedenen Pflegefamilien gelebt. Nun wohnt sie in einer Kleinstadt, doch sie fühlt sich dort nicht wohl, denn sie hat das Gefühl, nicht in diese Familie zu passen. Nicht einmal mit ihrer kleinen Schwester Olivia (Hannah Cheramy) kann sie etwas anfangen. Nachdem Samantha die Kleine herzlos abweist, läuft diese allein in den nahen Wald und verschwindet spurlos. Drei lange Tage und Nächte später konnte auch die Polizei das Mädchen nicht finden, doch dann tritt Olivia unbeschadet aus den Bäumen hervor. Allerdings beschleicht Samantha das Gefühl, dass Olivia sich zunehmend merkwürdig verhält, doch sie traut sich nicht, es vor ihrer Familie anzusprechen.

Trailer

Titelvarianten The Hollow Ones EAN 4250128400824