Der Sklave der Amazonen (1967)

Slave Girls

Inhalt Der Dschungelführer David Marchant wird durch einen Stamm afrikanischer Eingeborener gefangen genommen. Er soll geopfert werden. Während des Opferrituals wird er durch einen Zeitstrom in die Vergangenheit versetzt. Er findet sich in einem Königreich wieder, das von einem Stamm brünetter Frauen beherrscht wird. Deren Sklaven sind ein Volk von blonden Frauen. Als sich Königin Kari in ihn verliebt, er sich jedoch auf die Seite der blonden Saria schlägt, lässt ihn die Königin gefangen nehmen. Eingekerkert, schwinden Marchants Chancen, wider in die eigene zeit zurückzukehren. Aber würde dies dann überhaupt noch die ihm bekannte Welt sein...?

Titelvarianten Amazonlar Pençesinde, De wreedste aller Amazones, Esihistorialliset naiset, Femmine delle caverne, Les femmes préhistoriques, Mujeres prehistóricas, Mulheres Pre-Históricas, O Escravo das Amazonas, Prehistoric Women, Slave Women, Slavegirls, Рабыни EAN 4020974154512