Blood Feast - Blutiges Festmahl (2016)

Blood Feast

Nach dem Horror-Klassiker von Herschell Gordon Lewis.

Inhalt Fuad Ramses (Robert Rusler) zieht mit seiner Familie aus den USA nach Frankreich, um dort ein amerikanisches Restaurant zu betreiben. Doch weil das Geschäft nicht so recht florieren will, nimmt Fuad einen zweiten Job in einem Museum für alte ägyptische Kultur an. Während seiner langen Nachtschichten fühlt er sich immer mehr zu der Statue der Göttin Ishtar (Sadie Katz) hingezogen, die mit der Zeit beginnt, in Visionen zu ihm zu sprechen. Fuad verfällt ihrem diabolischen Charme und beginnt anschliessend ein ganz neues Leben voll mit Mord und Kannibalismus. Um seine neue Herrscherin zu ehren, bereitet er ein Festmahl vor, bei dem er ihr Blut, Organe und Gedärme von Menschen als Opfergaben bringen will. Fuad verfällt immer mehr dem Wahnsinn, bis er nur noch eine willenlose Puppe von Ishtar ist. Und dann beginnt sie auch noch, nach dem Blut von Fuads Frau und Tochter zu dürsten…

Trailer

Titelvarianten Krvava gozba, Кровавый пир EAN 4041658123082